Bahnhof Stommeln - 20 zusätzliche Fahrradboxen

Der Ausschuss für Tiefbau und Verkehr hat beschlossen, dass im Bereich des Bahnhofsumfeldes Stommeln 20 zusätzliche Fahrradboxen für B&R-Zwecke aufgestellt werden. Sie werden auf die bereits bestehenden 20 Fahrradboxen aufmontiert.

Der CDU-Ortsverband Stommeln hatte sich für die Ausweitung stark gemacht und wird sich auch weiterhin für nachhaltige Investitionen einsetzen.

Frohe Ostertage

Der Ortsverband Stommeln und unsere Landtagskandidatin Romina Plonsker wünschen Ihnen zu Ostern alles Gute!

Jeder Einbruch ist einer zu viel

„Das schlimmste für mich ist das Gefühl, dass Fremde in meiner Wohnung waren und in meinen Sachen gewühlt haben.“, so eine Besucherin des neuen Beratungsmobils der Polizei, das jetzt Station in Bergheim-Glessen machte. Romina Plonsker informierte sich bei Kriminalhauptkommissar Heinz Schmickler darüber, was jeder einzelne dafür tun kann, nicht Opfer eines Einbruchs zu werden.

Die CDU Stommeln

An den im Abstand von etwa 6 Wochen im Martinushaus stattfindenden Ortsverbandssitzungen nehmen in der Regel alle Vorstandsmitglieder und einige aktive Mitglieder teil. Unser jüngstes aktives Mitglied besucht noch die Schule, das älteste aktive Mitglied ist bereits 80 Jahre alt.