CDU Stommeln benennt Kandidaten für die Kommunalwahl

Einigkeit herrschte auf der Mitgliederversammlung der CDU Stommeln am 14. Oktober über die Kandidaten für die nächste Kommunalwahl (25. Mai 2014): Als Direktkandidaten für die Wahlbezirke 4 bis 7 gehen erneut die aktuellen Ratsvertreter ins Rennen: Claudia Wrede, Christoph Buchholz, Maria Schmitz und Dieter Wesselow.

Unterstützt werden sie von den jeweiligen Koppelkandidaten Franz Kirchhoff, Elisabeth Buchholz, Matthias Gotschika und Ulla-Marie Krempel-Hütten, der Vorsitzenden des Ortsverbands.

Die Mitgliederversammlung wurde belebt durch zwei Redebeiträge: Dr. Bernhard Worms, der als Pulheimer Ehrenbürger inzwischen schon viele Jahre in Stommelerbusch zu Hause ist, gab einige Anekdoten aus der politischen Geschichte Stommelns zum Besten. Freudig begrüßten die Anwesenden auch Dr. Georg Kippels, neues Mitglied im Deutschen Bundestag: Er bedankte sich für die Unterstützung während des Wahlkampfes und versprach, immer wieder gerne nach Stommeln zu kommen und für unsere Belange ein offenes Ohr zu haben.