Ihre Vertreter im Pulheimer Stadtrat

Claudia Wrede

Wahlbezirk 4 (Stommeln/Stommelerbusch)

Persönliches

Nach einem fünfjährigen Aufenthalt in Singapur kam ich 1983 in meine Kölner Heimat zurück. Mit meinem damals kleinen Sohn, Caspar, zog ich 1984 als 26jährige auf den Familienbetrieb, den Gertrudenhof, nach Stommelerbusch.

Parallel zu meiner Ausbildung als staatlich geprüfte Landwirtin, die ich 1986 abgeschlossen habe, führte ich als Bäuerin den Gertrudenhof und tue dies bis heute mit all meiner Kraft und Kompetenz.

Politisches

1999 bin ich aus Überzeugung in die Kommunalpolitik gegangen bis heute als Stadträtin tätig. All dies auch dank Ihrem Vertrauen als meine Wählerinnen und Wähler. Ich arbeite im Umwelt- und Planungsausschuss und im Ausschuss für Tiefbau und Verkehr mit.

Kontakt

Gertrudenhof
50259 Pulheim (Stommelerbusch)

Telefon: 02238 2063
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!